top of page

Silk Secret

Aktualisiert: 17. Juli

Das Geheimnis der Seide


Eine Nahaufnahme von weißen Seidenraupen-Kokons, die in sanften Kurven angeordnet sind und eine glatte, samtige Textur aufweisen.
Seidenraupenkokons

Lange Zeit war den Menschen die wohltuende und regenerationsfördernde Wirkung von Seide ein Geheimnis.

Bei dieser Massage können wir uns dieses Geschenk des Himmels zu eigen machen, um die Reinheit und den Glanz in uns wieder zu entdecken. Die außergewöhnliche Gesichts-, Hals- und Dekolleté-Massage verwendet Seiden-Kokons des Seidenspinners und speziell auf die Anwendung abgestimmte Seidenstempel.


Die Sabaaydi® Silk Secret Massage beginnt mit einer sanften Reinigung von Gesicht, Hals und Dekolleté, um die Haut auf die Massage vorzubereiten. Anschließend wird ein wohltuendes Peeling mit den Kokons durchgeführt.


Diese Kokons enthalten Sericin, den Seidenleim, der abgestorbene Hautzellen und Schmutz bindet, Feuchtigkeit spendet und den Alterungsprozess verlangsamen kann.

 

Die entspannende Massage mit den erwärmten Seidenstempeln, gefüllt mit wertvollen Kräutern und Mangostan, folgt als nächster Schritt. Die Behandlung endet mit einer kurzen Fußmassage, die erdend wirkt. Begleitet wird alles natürlich mit individuell gezogenen Farbölen, Licht und Klängen.


Die Sabaaydi® Silk Secret Massage trägt zur Erhaltung der Hautgesundheit bei, insbesondere im empfindlichen Bereich von Gesicht, Hals und Dekolleté. Sie kann die Festigkeit und Elastizität der Haut verbessern und ihr natürlichen Glanz verleihen.


Eine weiße, runde Wickelrolle, die in einem minimalistischen Stil auf einem hellen Hintergrund präsentiert wird.
Massage-Stempel

 

Diese thailändische Beauty- und energetische Massage ermöglicht es dir durch sanfte Berührung wieder in Kontakt mit deinen Gefühlen zu kommen, die Herzensenergie zu aktivieren, zu stärken und Transformationsprozesse zu unterstützen.


Die Seidenstempel kannst du nach der Massage als Geschenk mit nach Hause nehmen - für eine weitere Nachbehandlung oder als duftende Erinnerung an das Erlebnis.




 
 
 

Kommentare


bottom of page